Home » Prunksitzung » Prunksitzung 2015

Prunksitzung 2015

Helau zusammen,

die Retzstadter Prunksitzung 2015 war wieder einmal ein Rund um gelunges Event mit viel Spaß, Witz und guter Laune.

In diesem Jahr konnten wir sowohl auf unsere 1. als auch auf unsere 2. Prunksitzung Gastvereine in Retzstadt begrüßen. An der Ersten Sitzung hatten wir viel Spaß mit unseren langjährigen Freunden von Schwabed, den Schwabeder Handousa und ihrem Showtanz. Unterstützung erhielten wir auch vom KFC Uettingen. An der Zweiten Sitzung erlebten wir den Faschingsclub Thüngersheim in Hochform.

Gastvereine der IFR 2015 (KFC Uettingen, Faschingsclub Thüngersheim & Schwabeder Handousa)

Gastvereine der IFR 2015 (KFC Uettingen, Faschingsclub Thüngersheim & Schwabeder Handousa)

 

Vielen Dank an Unsere Gastvereine für die Unterstützung für einen gelungen Abend.

Die IFR konnte euch ein buntes Programm aus Tänzen, Wortbeiträgen und Show bieten. Tänzerisches Highlight waren neben dem Männerballett, DJK Showtanz und den Martinis auch die beiden IFR-Tanzgarden.

Die IFR Tanzgarden

Die IFR Tanzgarden

 

An Wortbeiträgen konnten Elmar Nun als Nachtwächter, die 9 Mädels mit ihrer Erstaufführung und Luis Nun und Thomas Happ (Spione) überzeugen. Lena Müller lieferte eine spektakuläre Show am Hallendach ab. Die Lämpers, der kleine Spion vom Steinberg und weitere Tänze rundeten den rundum gelungen Abend ab.

Weitere Auftritte auf der Prunksitzung 2015

Weitere Auftritte auf der Prunksitzung 2015

 

Die IFR bedankt sich bei allen beteiligten Personen, Helfern und Gruppen für die schöne Session 2015. Wir freuen uns euch an gleicher Stelle im Jahr 2016 wieder begrüßen zu dürfen.

Eure

IFR

Post Tag With : , , ,

Comments are closed.